Leichte Sprache
Was ist Shiva´s Yoga Garden?
Shiva’s Yoga Garden ist ein Unternehmen.
Shiva ist ein Gott in der Religion Hinduismus.
Yoga Garden heißt auf Deutsch Yoga Garten.
Ein Garten ist ein Ort, wo man sich entspannen kann.
Was macht Shiva´s Yoga Garden?
Bei Shiva’s Yoga Garden kann man traditionelles Yoga machen.
Traditionelles Yoga ist eine alte Form von Körper-Übungen.
Diese Übungen helfen, sich zu entspannen und sich besser zu fühlen.
Welche Kurse bietet Shiva´s Yoga Garden an?
Hatha Yoga:
Das ist eine Art von Yoga.
Man macht langsame Bewegungen.
Hatha Vinyasa Yoga:
Das ist auch eine Form von Yoga.
Man macht schnelle Bewegungen.
Gentle Vinyasa:
Das ist ähnlich wie Hatha Vinyasa Yoga.
Aber es ist sanfter und langsamer.
Gyrotonic:
Diese Bewegungsform ist gut für den Körper.
Dafür verwendet man besondere Geräte.
Restorative Yoga:
Dies ist eine Yoga-Art, die sehr ruhig ist.
Man entspannt den Körper und Geist.
Online Yoga Live:
Dadurch kann man Yoga zu Hause machen.
Man sieht den Lehrer auf dem Bildschirm.
Weitere Informationen über Shiva´s Yoga Garden
Auf der Webseite steht eine Liste mit den Preisen für die Kurse.
Dort steht auch, wann genau die Kurse sind und wer sie leitet.
Shiva’s Yoga Garden hat auch besondere Yoga-Urlaube im Angebot.
Für wen ist Shiva´s Yoga Garden?
Shiva’s Yoga Garden ist für Menschen, die Yoga machen wollen.
Diese Menschen möchten in einem Yoga-Kurs entspannen.
Sie möchten sich auch bewegen.
Wie kann man Shiva´s Yoga Garden anrufen?
Wie kann man Shiva´s Yoga Garden eine E-Mail schreiben?
Wo ist Shiva´s Yoga Garden?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap